· 

Nicht im Keller verkriechen - Modellbahn geht auch draußen

Im für Modellbahninteressierte besonders empfehlenswerten stummiforum habe ich von einen netten Modellbahner aus Österreich einen tollen Jouef-Bausatz eines Ferienhauses im mediterranen Stil bekommen. 

 

Das heutige Sommerwetter passte genau zu dem Ferienhaus. Ich wollte mich zum Zusammenbauen nicht in den Eisenbahnkeller verkriechen und so habe ich kurzerhand die recht überschaubaren Arbeitsmaterialien zusammengepackt und mich im Garten breit gemacht. So kommt auch fast das Feeling auf, auf der Terrasse des zu bauenden Hauses zu sitzen und auf den Lago Maggiore zu blicken.

 

Dabei herausgekommen ist ein tiptop-passender Bausatz, der auf der Anlage aber noch seinen Platz finden muss. Über Kommentare zur Platzwahl freue ich mich. Aber seht selbst: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0