Links

BEMO Modelleisenbahnen GmbH u. Co KG

Feine und dennoch bezahlbare Modelle vor allem von Schweizer Schmalspurbahnen. Ein Großteil des Rollmaterials beim LagoMaggioreExpress stammt von Bemo. 


Stummis Modellbahnforum

Bedeutendes Modellbahnforum im deutschsprachigen Raum mit einem netten Umgangston und unzähligen kompetenten Foristen. 


LOKI

Das führende Schweizer Magazin für den Modellbahnfreund. Berichtet übrigens auch über den LagoMaggioreExpress


Modellexklusiv

Kleiner sehr serviceorientierter und preiswerter Händler für Schmalspurmodelle und Zubehör. Hier kauf ich mittlerweile lieber ein als beim großen Händler aus OWl. 


Schmalspurbedarf

Hier steht der Name für's Programm - wir führen für Sie im Maßstab 1/87 ein breites Sortiment von Schmalspur- & Feldbahnen. Persönlicher Kontakt und excellente Beratung!


DaTrains

Silvio Assi ist der Besitzer der Webseite und Erbauer der Anlage. Ist fast alles Selbstbau, er ist ein fantastischer Modellbauer und baut sogar eigene Fahrzeugmodelle. Vor kurzem hat er gewerblich damit angefangen, Fahrzeuge zu bauen und zu vertreiben.