Links

Feine und dennoch bezahlbare Modelle vor allem von Schweizer Schmalspurbahnen. Ein Großteil des Rollmaterials beim LagoMaggioreExpress stammt von Bemo. 

Bedeutendes Modellbahnforum im deutschsprachigen Raum mit einem netten Umgangston und unzähligen kompetenten Foristen. 

Die Modellbahnzeitschrift, die Lücken füllt und Themen außerhalb des mainstream bringt.

Das führende Schweizer Magazin für den Modellbahnfreund. Die LOKI hat übrigens auch mal über den LagoMaggioreExpress berichtet. 

Kleiner sehr serviceorientierter und preiswerter Händler für Schmalspurmodelle und Zubehör. 

Hier steht der Name für's Programm - wir führen für Sie im Maßstab 1/87 ein breites Sortiment von Schmalspur- & Feldbahnen. Persönlicher Kontakt und excellente Beratung!

Silvio Assi ist der Besitzer der Webseite und Erbauer der Anlage. Ist fast alles Selbstbau, er ist ein fantastischer Modellbauer und baut sogar eigene Fahrzeugmodelle. Vor kurzem hat er gewerblich damit angefangen, Fahrzeuge zu bauen und zu vertreiben.